Herzlich Willkommen bei der IGH - Interessensgemeinschaft Höhenarbeit Österreich!


Die IGH wurde im März 2018 von den größten Anbietern von seilgestützen Höhenarbeiten und Ausbildungszentren für Arbeiten unter Absturzgefahr gegründet. Die Interessensgemeinschaft wird zur Zeit als ARGE von 3 Mitgliedern aus ganz Österreich geführt - eine spätere Vereinsgründung ist möglich.


Die IGH versteht sich dabei als offene Diskussionsplattform, die Spielregeln werden durch einen Code of Collaboration festgelegt.


Lesen Sie mehr über Zweck und Ziele der IGH hier.


Hinweis zum geänderten Logo der IGH (19.10.2018):

Aufgrund einer leichten Ähnlichkeit des Logos der IGH mit dem Logo eines Unternehmens in Deutschland, haben wir das Design unseres Logos abgeändert (neu = blau).
Die Änderungen wurden in allen Schriftstücken und in der Homepage unkommentiert vorgenommen.
Sollte noch wo das alte (rote) Logo aufscheinen, dann bitte teilen Sie uns das mit, wir ändern das.


Termine


10.04.2018 – 1. Arbeitskreis: Konstituierende Sitzung der ARGE IGH / des Vereins IGH

05.06.2018 – 2. Arbeitskreis: Tagungen der Arbeitskreise "Recht" und "Technik", Stattersdorf --> mehr



Gründungsmitglieder